Teppich Batina - Mischgewebe | home24 UzCd2qP8

Teppich Batina - Mischgewebe | home24 UzCd2qP8
Teppich Batina - Mischgewebe | home24 UzCd2qP8
Produktnr.: UzCd2qP8
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 48,85€ 13,43€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Produktdetails
Marke:Mehr von
Material:Mischgewebe
Farbe:Beige / Weinrot
Abmessungen:Breite: 154 cm
Florhöhe: 0,25 cm
Tiefe: 228 cm
Artikel-Nr.:M-SAF-1612-0349

Attraktives Highlight zu Füßen

Der edle Teppich Batina im klassischen Stil wirkt durch sein auffälliges florales Dessin besonders elegant. Wo immer er auch seinen Platz finden wird, fällt er besonders ins Auge. Er besteht aus einem hochwertigen Mischgewebe mit Baumwolle und Jute. Eine lange Haltbarkeit bei gleichbleibend schönem Aussehen des Teppichs Batina ist der hohen Strapazierfähigkeit des robusten Materials zu verdanken. Mit nackten Füßen fühlt sich der feine Kurzflorteppich flauschig und angenehm weich an. Somit stellt er eine Bereicherung in jedem Raum dar.

Teppich Batina - Mischgewebe | home24 UzCd2qP8

Realisiert mit minisvomgessental.de © 2019

CR2